
INTEGRAL Keynote beim 25. Retail Symposium am 10. Mai 2023
Thema „Konsumverhalten in Zeiten zunehmender Diskussionen um die Klimakrise“
Neue Studien, neue Informationen zu den Sinus-Milieus – bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren News.
Sie möchten mehr wissen? Dann kontaktieren Sie uns.
Thema „Konsumverhalten in Zeiten zunehmender Diskussionen um die Klimakrise“
Podiumsgespräch zwischen Dr. Michael Scheuch-Schmid und Mag. Martin Mayr
Gemeinsam mit BILLA und DiePresse blicken wir in die Zukunft des Lebensmittelhandels und nehmen Trends unter die Lupe.
Das CX-Forum 2023 ist voller Insights und spannender Praxis-Workshops. INTEGRAL ist heuer mit 2 Programmpunkten erneut dabei
Beitrag auf Ö1
"Dürfen wir der Wissenschaft noch vertrauen?"
Neue Sinus-Milieus, die für die Polarisierung zwischen Zukunfts- und Vergangenheitsorientierung stehen
Wir sprechen über Sinus-Milieus, Zielgruppen und Nachhaltigkeit.
Das neue Sinus-Milieumodell für Österreich ist ab sofort verfügbar.
Weitere Informationen und Anmeldung bei SINUS
Volles Haus beim Gipfel von Prodinger Tourismusberatung! Unsere Kollegin Alexandra Mossakowski war dabei und entführte das Publikum in die Welt der Zielgruppen und Sinus-Milieus®. © Florian Lechner, Völs 2022
INTEGRAL-Geschäftsführer Martin Mayr präsentiert am 1. Juni ab 9 Uhr aktuelle Insights zur Haltung der Bevölkerung in Hinblick auf Digitalisierung und Nachhaltigkeit
Lesen Sie auf unserer LinkedIn-Seite mehr über die Aktivitäten der Branche und warum ein Leben ohne Marktforschung langweilig wäre
Wie hat sich das Online-Kaufverhalten durch Covid-19 verändert?
INTEGRAL-Studie im Auftrag der Deutschen Botschaft
INTEGRAL-Vortrag bei der 2. Regioplan Citytagung am 11.11.21
Podcast-Folge bei „Smart Hotel Key – Der Podcast für erfolgreiches Hotelmanagement“ von Prodinger Tourismusberatung
Das Marketingmagazin ONEtoONE beschreibt die Unterschiede zwischen Österreich, Deutschland und der Schweiz