
Am 2. Mai ist der Internationale Tag der Marktforschung
Lesen Sie auf unserer LinkedIn-Seite mehr über die Aktivitäten der Branche und warum ein Leben ohne Marktforschung langweilig wäre
Lesen Sie auf unserer LinkedIn-Seite mehr über die Aktivitäten der Branche und warum ein Leben ohne Marktforschung langweilig wäre
Corona-Krise und Nachhaltigkeitsüberlegungen dämpfen die Lust auf Auslandsurlaube
INTEGRAL-Umfrage: Nach wie vor herrscht große Unterstützung für die Impfpflicht
INTEGRAL-Umfrage zum „Tag der Elementarbildung“: Staatliche Bildungsausgaben werden als zu gering angesehen
Die neuesten Kernergebnisse zu IT und Telekommunikation in Österreich
Individual-Kommunikation im Netz, Streaming & Influencer*innen weiter im Aufwärtstrend
Wie hat sich das Online-Kaufverhalten durch Covid-19 verändert?
INTEGRAL-Studie im Auftrag der Deutschen Botschaft
INTEGRAL-Vortrag bei der 2. Regioplan Citytagung am 11.11.21
Aktuelle Eigenforschung mit Analyse nach Sinus-Milieus
Ergebnisse der Wellen 1 (Ende März 2020) bis 7 (September 2021)
Podcast-Folge bei „Smart Hotel Key – Der Podcast für erfolgreiches Hotelmanagement“ von Prodinger Tourismusberatung