Mag. Thomas Wodnar
Auswertung

Thomas Wodnar – der Theoretiker unter den Praktikern

Thomas Weg von der trockenen Theorie zur angewandten Praxis war ein direkter. Unmittelbar nach dem Studienabschluss in Mathematik brachten ihn seine persönlichen Kontakte über unseren Kollegen, Christoph Ruip, 1999 zu INTEGRAL.

Thomas verfügt über den optimalen theoretischen Unterbau für seine tägliche Arbeit. Sein Tätigkeitsbereich beschränkt sich jedoch bei weitem nicht auf den Umgang mit abstrakten Zahlen.

Zu seinen Aufgaben zählen u.a. das Scripting von Fragebögen sowie die Auswertung und Tabellierung von Umfragedaten nationaler und internationaler Projekte. Thomas arbeitet zudem maßgeblich an der Umsetzung neuer Tools für unsere Onlinebefragungen mit.

Privat ist Thomas ein passionierter Volleyballer. Als Naturbursche trifft man ihn regelmäßig in den Bergen und Wäldern beim Wandern und Beerensammeln an. Er weiß aber auch die Annehmlichkeiten heimischer Thermenwelten zu schätzen.

Mag. Thomas Wodnar – Auswertung

Wollen Sie Kontakt aufnehmen und mehr erfahren?