Sandra Kletzl

Sandra Kletzl, MA
Feldabteilung – Supervisorin persönliches Feld
Mitglied der Studienleitungsabteilung

Sandra Kletzl - unser jüngstes Mitglied des Studienleitungsteams

Sandra hatte gar nicht vor, ihren Job im HR- und Recruitmentbereich an den Nagel zu hängen. Glücklicherweise machte sie eine frühere Kommilitonin und Freundin auf unsere Stellenanzeige aufmerksam. Das zweistufige Auswahlverfahren schaffte Sandra mit Links.  

Sandra machte ihren Master of Arts in Business 2020 an der FH Wiener Neustadt im Studiengang Marketing & Konsumentenforschung.

Im Rahmen ihrer Mitarbeit an einer wissenschaftlichen Studie sammelte sie erste direkte Erfahrungen in der angewandten Markt- und Sozialforschung. In ihrer Master-Thesis beschäftigte sich Sandra mit einem brandaktuellen Thema: Fridays for Future und Greta Thunberg.

Trotz ihrer Begeisterung für die marktforscherische Praxis verschlug es Sandra zunächst in den HR-Sektor. Nun scheint sie ihre tatsächliche berufliche Bestimmung gefunden zu haben.

Sandra beschreibt sich selbst als Kreativ-Kopf, der auf halber Strecke der Customer Journey beim Versuch KonsumentInnen zu begreifen, hängen geblieben ist. Ihre Erkenntnis: Ein komplexes Phänomen braucht Zeit zu verstehen. Diesem Verstehen kann sich Sandra in ihrer täglichen Arbeit nun ausgiebig widmen.

Sandra teilt zahlreiche Hobbys mit dem INTEGRAL-SINUS Team: Fotographie, Reisen, Lesen, Wandern und Camping. Zum Abschalten erklimmt Sandra gerne (Gebirgs-)Wände – das ist uns anderen dann aber doch zu steil.

Sandra Kletzl, MA – Feldabteilung – Supervisorin persönliches Feld<br>Mitglied der Studienleitungsabteilung

Wollen Sie Kontakt aufnehmen und mehr erfahren?