Florian Hadinger
Auswertung

Florian Hadinger – unser Datenbanker und Master of Dashboards

Florian studierte Technische Physik und Informatik an der TU Wien, ließ das Studium jedoch hinter sich, um sich der Praxis bei einem der größten weltweiten IT- und Software-Anbieter zu widmen.

Schon damals beschäftigte sich Florian ausgiebig mit Web Programmierung, Datenbanken sowie IT- und Softwaremanagement – u.a. für den Finance Bereich. Zuletzt war er technischer Leiter für Endkunden aus dem Telekombereich. 2016 wechselte Florian schließlich aufgrund der hartnäckigen Überredungskünste unseres Team-Kollegen Markus Clausen zu INTEGRAL.

Florian beherrscht die Datenbank- und Dashboard Programmierung aus dem Effeff. Komplexe Filtersetzungen oder Samplesplitts bedürfen keiner Nachfragen seinerseits – es sei denn, diese sind nicht wohldurchdacht.

Zu Florians Aufgaben zählen neben den oben genannten Spezial-Skills das Scripting von Fragebögen sowie die Auswertung und Tabellierung von Umfragedaten nationaler und internationaler Projekte. Zur inhaltlichen Abwechslung managt Florian noch unseren INTEGRAL Online Pool.

Privat mag es Florian vor allem sportlich: Tischtennis, Tennis, Badminton, Squash, Golf – ganz egal. Hauptsache ein Ball und ein Schläger sind im Spiel.

Florian Hadinger – Auswertung

Wollen Sie Kontakt aufnehmen und mehr erfahren?