Web-Seminar "Flops vermeiden mit INTEGRAL Produkt- und Konzepttests" am 20.03. 11:00

Wir laden Sie herzlich zu unserem kostenlosen Web-Seminar ein

Viele Neuentwicklungen entpuppen sich als Fehlschläge. Ein Flop hat nicht nur fatale ökonomische Folgen, sondern geht meist auch mit einem Imageschaden einher – vom Investment für Marktbeobachtungen, technischen Entwicklungen, Marketing und Verkauf sowie Schulungen ganz zu schweigen.

Um diese Risiken bei der Einführung neuer Produkte zu minimieren, unterstützen wir Sie mit Produkt- und Konzepttests:

• Objektive Überprüfung, ob Produktidee und Ausgestaltung in der Zielgruppe angenommen werden
  • Optimierung der Produkte (z.B. Rezepturen) durch Kundenfeedback und damit bessere Chancen am Markt
  • Ermittlung des Potenzials am Markt (High Potential oder eher Fan-Produkt)

INTEGRAL kann als Teil der INTEGRAL-SINUS-OPINION-Gruppe auf die jahrzehntelange Erfahrung von OPINION - einem Spezialisten im Bereich Produkt- und Konzepttests – zurückgreifen. Damit bieten wir diese Expertise nun auch für den österreichischen Markt an.

Am 20. März 2024 zeigen wir von 11:00-12:00 Uhr anhand von Fallbeispielen auf, welche Leistungen die INTEGRAL Produkt- und Konzepttests bieten und präsentieren Ihnen die breiten Anwendungsmöglichkeiten.

Für Sie referieren:

• Thomas Maurer, Geschäftsführer OPINION. OPINION bietet Lösungen für Ihre spezifischen Fragestellungen an - unabhängig davon, ob Mittelstandsunternehmen oder „Global Player“. Das Augenmerk liegt dabei auf innovativen Methoden, hoher Erhebungs- und Analysequalität und zielgerichteten Empfehlungen.
  • Mag. Petra Starecek, Produkt- und Konzepttestexpertin bei INTEGRAL. INTEGRAL ist ein Full-Service-Institut und bietet maßgeschneiderte Marktforschungslösungen auf wissenschaftlicher Basis, von der Datenerhebung bis zur Lieferung handlungsrelevanter Informationen und Empfehlungen an.