Mischa Geissler

Mischa Geissler
Feldabteilung – Supervisor persönliches Feld

Mischa Geissler - unser jüngster Zuwachs der Feldabteilung aber keinesfalls ein Greenhorn

Wie Alexander Lorenz gehört auch Mischa Geissler zur Generation Y und bringt jugendlichen Elan ins INTEGRAL Team.

Mischa legte sein Studium der Politikwissenschaften vorübergehend auf Eis, um sich ganz seiner beruflichen Tätigkeit zu widmen.

Mischas beruflicher Werdegang bei INTEGRAL startete 2014 ganz klassisch als Interviewer für telefonische und persönliche Interviews. Bald wurde sein großes Talent in Sachen Rekrutierung von Interviewpartner*innen entdeckt. Mit Charme und eloquentem Auftreten schafft er es mit Bravour jede noch so schwierige Zielgruppe zur Befragungsteilnahme zu motivieren. Ein unschlagbares Asset speziell bei Business Befragungen, persönlichen Interviews und qualitativen Studien.

Zu Mischas Aufgabenbereichen zählen die Feldorganisation persönlicher Studien sowie die Rekrutierung von Fokus-Gruppen und qualitativen Interviews. Seit 2020 unterstützt uns Mischa zudem bei der inhaltlichen Analyse qualitativer Projekte sowie bei der Vercodung offener Fragen.

In seiner Freizeit tobt sich Mischa gerne beim Thai-Boxen aus. Nebenbei hält er sich noch mit Kraft- und Ausdauertraining fit. Snooker und Serien-Schauen gehören zu Mischas gemütlicheren Hobbies.

Mischa Geissler – Feldabteilung – Supervisor persönliches Feld

Wollen Sie Kontakt aufnehmen und mehr erfahren?