Georg Grossmann
IT, Auswertung

Georg Großmann - unser MacGyver - egal ob es irgendwo quietscht und kracht, oder ein Laptop streikt. Georg schraubt und bringt (fast) alles wieder zum Laufen.

Georg startete bereits 1996 als Interviewer bei INTEGRAL. Damals war er Student der Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien.

Bald schon entdeckten die Kollegen der Auswertungsabteilung seine technischen und handwerklichen Talente und warben ihn von den Feldkollegen ab. Seit 1999 ist er nun Mann für praktisch alle (Technik-)Fälle bei INTEGRAL. Vom Set-up der IT-Geräte, über deren Wartung, Haustechnik sowie Logistik für Veranstaltungen und Gruppendiskussionen.

Georg sammelte schon während seiner schulischen Ausbildung Erfahrungen in Bereich der Logistik, was ihm auch heute noch bei der Planung und Umsetzung unserer In-house Infrastrukturprojekte zugutekommt. Seine langjährige Tätigkeit für das Organisationsteam eines Eventveranstalters verhalf ihm zu viel Praxis-Knowhow im Veranstaltungsmanagement, von dem wir noch immer profitieren.

Georg ist leidenschaftlicher Hobbykoch- und -bäcker, Photograph und Gärtner und reist gerne in der Welt umher. Vorzugsweise auf seinem Motorrad. Sein Schweizer Messer hat er für alle Fälle immer dabei …

Georg Grossmann – IT, Auswertung

Wollen Sie Kontakt aufnehmen und mehr erfahren?