Andreas Popelak

Andreas Popelak
Feldabteilung – Supervisor Telefonstudio

Andreas Popelak - unser Mann für alle Marktforschungsfälle hat Standbeine in allen Abteilungen

Andreas ist so etwas wie ein Multi-Talent und kann in unterschiedlichen Disziplinen punkten. Man sieht es ihm nicht an, aber er ist bereits rund 20 Jahre Teil des INTEGRAL Teams.

Gleich nach der Schule und der Absolvierung des Präsenzdienstes hat Andreas 2002 als Interviewer für telefonische und persönliche Studien bei INTEGRAL angeheuert und ist uns treu geblieben.

Nach wenigen Jahren wechselte er ins Feldarbeitsmanagement. 2005 wurde er Assistent im Telefonstudio, 2011 Supervisor.

Zu Andreas' Aufgabenbereichen zählen die Teamleitung im Telefonstudio sowie die Kalkulation von quantitativen Feldprojekten. Unser Auswertungsteam greift zudem gerne auf seine technischen Talente zurück und freut sich über Auswertungs- und IT-Support bei unseren laufenden Projekten. Seit 2021 unterstützt Andreas auch die Studienleitungsabteilung bei der grafischen Aufbereitung der Ergebnisse.

Es lebe der Sport! In seiner Freizeit ist Andreas regelmäßig auf seinem Rennrad in den Landschaften rund um Wien oder bei einem Lauf durch den grünen Prater anzutreffen - sofern man es schafft, ihn einzuholen!
Für ein gutes Glas Wein zieht es ihn auch immer wieder in die Natur des Waldviertels, das zu seiner zweiten Heimat geworden ist.

Andreas Popelak – Feldabteilung – Supervisor Telefonstudio

Wollen Sie Kontakt aufnehmen und mehr erfahren?