Sinus-Milieus® & Tourismus: 3 Artikel in der ÖGZ

Die ÖGZ ist die führende Gastronomie & Hotel-Fachzeitung in Österreich. Wir freuen uns sehr über die 3 Artikel zu unseren Sinus-Milieus im Kontext von Tourismus und Zielgruppen.

Hier gibt es die Artikel zum Nachlesen:

„Urlaub ist nicht Urlaub. Erwartungen an den Urlaub sind so verschieden wie die Milieus.“

Expertise von Marco Riederer (Prodinger Tourismusberatung) und Dr. Bertram Barth (INTEGRAL)

Link: https://epaper.wirtschaftsverlag.at/issue.act?issueId=162725&issueMutation=OEGZ&issueDate=20230519&region=wv

ÖGZ vom 19. Mai > Seite 17

„Mehr als ein Lippenbekenntnis? Wieso man das Trendthema „Nachhaltigkeit“ ernst nehmen sollte.“

Expertise von Marco Riederer (Prodinger Tourismusberatung) und Dr. Bertram Barth (INTEGRAL)

https://epaper.wirtschaftsverlag.at/issue.act?issueId=161552&issueDate=20230505&issueMutation=OEGZ

ÖGZ vom 5. Mai > Seite 25

„Fakten statt Orakel. Marktsegmentierung im Tourismus nach Trends. Wie uns die Sinus-Milieus helfen, Wünsche von Gästen zu verstehen.“

Titelgeschichte von Markus Höller (Fachredakteur der ÖGZ)

Link: https://epaper.wirtschaftsverlag.at/issue.act?issueId=158882&issueDate=20230407&issueMutation=OEGZ

ÖGZ vom 7. April

Übersicht News