Eurovision Lebkuchen Contest - Web-Seminar zu Produkttests am 21.11.

Foto von Markus Spiske auf Unsplash

Bereits seit vielen Jahren besteht der Wettbewerb zwischen Deutschland, Österreich und der Schweiz um den besten Lebkuchen.

Die Produkttest-Experten unseres Schwesterinstituts OPINION sind dieser Frage nun empirisch auf den Grund gegangen. In einer Vollerhebung unter den Mitarbeiter*innen innerhalb der INTEGRAL-SINUS-OPINION-Gruppe, unterstützt von den Schweizer Partnern KünzlerBachmann und M.I.S. Trend, wurden drei repräsentative Schokoladen-Lebkuchen-Vertreter auf Herz und Nieren – oder vielmehr auf Schokolade und Gewürze – geprüft.

Wie das Ergebnis ausgefallen ist, möchten wir Ihnen in einem kurzweiligen Lunchbreak-Termin am Tag des Lebkuchens (21.11.), 12:30-13.00 Uhr präsentieren.

Dazu wird OPINION-Geschäftsführer Thomas Maurer aus seiner langjährigen Erfahrung im Bereich Produkttests erläutern, worauf es dabei ankam und wie die Ergebnisse zu interpretieren sind.

* Das Web-Seminar findet über Microsoft Teams statt. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie umgehend die Zugangsdaten.