Home | Downloads | Newsletter | Kontakt/Impressum/FAQ |
WILLKOMMEN
Keine Antwort ohne Frage
AKTUELLE STUDIEN
   
IHRE MEINUNG ZÄHLT

Sind Sie der Meinung, dass man manchmal Werbung sehen kann, die wirklich witzig und unterhaltsam ist?



Ja, sehr
Ja, eher
Teil-teils
Nein, eher nicht
Nein, ueberhaupt nicht




 
NEWS
19.07.2016 - Revolution für Bauträger: Sinus-Milieus® bieten optimale Kundenansprache
INTEGRAL kooperiert mit dem Immobilien-Profi RE/MAX Solutions

18.07.2016 - Mehrheit vernachlässigt Gesprächspartner
AIM-Consumer: Knapp drei Viertel der Handybesitzer beantworten mobile Nachrichten auch in Gesellschaft

29.06.2016 - „Mein Körper ist mein Kapital“
Jugendliche Optimierungsstrategien in der Selbstdarstellungskultur

27.06.2016 - Österreicher wollen eigentlich mehr Kinder
INTEGRAL-Umfrage im Auftrag des Gynmed Ambulatoriums

23.06.2016 - INTEGRAL und twyn group entwickeln neue Ansätze
Digitale Ansprache von Zukunfts-Milieus via RTA (Real Time Advertising)

20.06.2016 - Banken genießen höchstes Ansehen bei Datensicherheit im Internet
AIM-Consumer: Meiste Bedenken bei Sozialen Netzwerken

02.06.2016 - Fußball-EM: Gemeinsames Erlebnis im Vordergrund
INTEGRAL-Umfrage: 49% freuen sich, die Spiele mit anderen zu verfolgen

20.05.2016 - Austrian Internet Monitor Consumer 1. Quartal 2016
Die neuesten Kernergebnisse zu IT und Telekommunikation in Österreich

28.04.2016 - Fröhliches Österreich: Drei Viertel lachen täglich
INTEGRAL-Umfrage zum Weltlachtag: Teenager lachen am öftesten

21.04.2016 - 20 Jahre Austrian Internet Monitor AIM™ in Österreich
Internetforschung: Von den Internetpionieren bis zum virtuellen Alltag

14.04.2016 - Generation What: Europaweite Jugendbefragung
Our partner Sinus is responsible for scientific analysis and reporting of the German data.

16.03.2016 - Teenager sind Schlafweltmeister
INTEGRAL-Umfrage zum Weltschlaftag: Durchschnitt kommt auf 7,2 Stunden

06.03.2016 - Warum Sie bei "Dr. Google" aufpassen müssen
INTEGRAL-Umfrage im Auftrag des Janssen Forums

29.02.2016 - 3,5 Stunden pro Tag online, 87% App-Nutzung
AIM-Consumer: Das Sinus-Milieu® Digitale Individualisten zeigt uns, wo’s langgeht

01.02.2016 - Austrian Internet Monitor Consumer 4. Quartal 2015
Die neuesten Kernergebnisse zu IT und Telekommunikation in Österreich

18.01.2016 - E-Commerce weiter im Aufwind
AIM-Consumer: Online-Käufe legten im letzten Jahr um ein Zehntel zu

11.01.2016 - Webradio auf dem Vormarsch
AIM-Consumer: Zuwachs bei Live- und On Demand-Nutzung

29.12.2015 - Zwei Drittel gehen optimistisch ins neue Jahr
INTEGRAL-Umfrage: Österreich war schon mal zuversichtlicher

04.12.2015 - IAB Austria analysiert Mobile Shopping
Powered by AIM

03.12.2015 - Krampus und Nikolo nach wie vor hoch im Kurs
INTEGRAL-Umfrage: Mehr als die Hälfte beschenken ihre Lieben

15.11.2015 - Austrian Internet Monitor Consumer 3. Quartal 2015
Die neuesten Kernergebnisse zu IT und Telekommunikation in Österreich

05.11.2015 - Österreichischer Verhütungsreport: Pille immer unbeliebter
INTEGRAL-Umfrage im Auftrag des Gynmed Ambulatoriums

12.10.2015 - Austrian Internet Monitor Consumer 2. Quartal 2015
Die neuesten Kernergebnisse zu IT und Telekommunikation in Österreich

01.10.2015 - Leben im digitalen Biedermeier: Rückzug oder Offensive als Folge der Krise?
INTEGRAL und GroupM präsentieren aktuelle Informationen zu den Sinus-Milieus® und zu gesellschaftlichen Entwicklungen

31.08.2015 - Die 10 beliebtesten App-Kategorien
AIM-Consumer: Zuwachs bei Messaging, WhatsApp gewinnt 950.000 Nutzer

25.08.2015 - IAB Austria analysiert Einstellungen zu Newsletter Marketing
Powered by AIM

29.07.2015 - Urlaub auf Österreichisch: Mit dem Auto ans Meer
INTEGRAL-Umfrage: Traumdestination ist jedoch in Übersee

02.07.2015 - Austrian Internet Monitor Consumer 1. Quartal 2015
Die neuesten Kernergebnisse zu IT und Telekommunikation in Österreich

03.06.2015 - Die fünf Social Media Trends 2015
Austrian Internet Monitor: Wie sich das Nutzungsverhalten verändert

31.03.2015 - So feiert Österreich Ostern
INTEGRAL Oster-Umfrage 2015

18.03.2015 - Facebook, Instagram, Pinterest: Wo wirklich Wachstum lauert
Austrian Internet Monitor: Nach wie vor hohe Dynamik bei Social Media

03.02.2015 - Austrian Internet Monitor Consumer 4. Quartal 2014
Die neuesten Kernergebnisse zu IT und Telekommunikation in Österreich

05.11.2014 - Austrian Internet Monitor Consumer 3. Quartal 2014
Die neuesten Kernergebnisse zu IT und Telekommunikation in Österreich

25.09.2014 - Die neue Sinus-Milieu® Jugendstudie 2014
INTEGRAL und T-FACTORY präsentieren die aktualisierten jugendlichen Lebenswelten in den Sinus-Milieus®

18.09.2014 - Shareconomy dank Apps auf dem Vormarsch
Kooperation zwischen INTEGRAL und OGM zeigt die digitalen Top-Trends auf

25.08.2014 - Ein Drittel der Bevölkerung bemüht sich um geschlechtsneutrale Formulierungen
INTEGRAL-Umfrage zur aktuellen Gender-Diskussion

20.08.2014 - Austrian Internet Monitor Consumer 2. Quartal 2014
Die neuesten Kernergebnisse zu IT und Telekommunikation in Österreich

17.07.2014 - E-Books gewinnen an Bedeutung!
Ferienliteratur: Sachbücher unschlagbar auf Platz 1

26.06.2013 - TWYN und INTEGRAL präsentieren: Die Digitalen Sinus-Milieus®
Kooperation ermöglicht erstmals strategische Zielgruppen im Internet punktgenau zu finden und anzusprechen

12.03.2013 - Die Schweiz hat sich verändert.
SINUS und M.I.S. TREND stellen neues Gesellschaftsmodell vor: Die Sinus-Milieus® 2013

22.09.2011 - Bürgerliche Mitte formiert sich neu, Digitale Individualisten auf dem Vormarsch
Integral Marktforschung präsentiert die neuen Sinus-Milieus® in einem veränderten Österreich

01.09.2010 - Martin Mayr verstärkt INTEGRAL-SINUS Team
Marktforschungsexperte mit Schwerpunkt Finanzdienstleistungen als perfekte Ergänzung

INTEGRAL Marktforschung
1030 Wien, Mohsgasse 1, Tel: +43 1 7991994-0 Fax: +43 1 7991994-18 office@integral.co.at