Julia Aigner

Julia Aigner
Mitglied des Auswertungsteams

Julia Aigner - unser jüngstes Mitglied des Auswertungsteams

Julias Weg in die Marktforschung war ein einigermaßen verschlungener. Zuerst führte Julias Ausbildung und berufliche Laufbahn ins Gastronomiegewerbe. 2009 schloss sie eine Lehre zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin ab. Danach zog es Julia über den großen Teich nach Kanada, wo sie ein halbes Jahr als Au-Pair-Mädchen jobbte.

Nach ihrer Rückkehr arbeitete Julia erneut in der Hotellerie und Gastro-Branche. Dem nicht genug – es folgten Eventcatering, internationale Events und die Arbeit auf Kreuzfahrtschiffen auf Routen im Mittelmeer bis in den Indischen Ozean.

2016 startete Julia ihre Arbeit als Interviewerin bei INTEGRAL. Seit 2021 unterstützt sie die Auswertungsabteilung beim Coden der offenen Fragen.

Julia liebt die Abwechslung und mag mehrere berufliche Standbeine. Anfang 2021 schloss sie eine Ausbildung zur Yogalehrerin ab und gibt nun regelmäßig Yoga Stunden. Julia bleibt umtriebig. Sie plant weitere Ausbildungen – hält sich aber vorerst noch bedeckt, welche.

In ihrer Freizeit widmet sich Julia – neben Yoga und Mediation - gerne ihren weiteren Hobbies: Lesen, Musik und dem Klavierspiel.

Julia Aigner – Mitglied des Auswertungsteams

Wollen Sie Kontakt aufnehmen und mehr erfahren?