Home | Downloads | Newsletter | Kontakt/Impressum/FAQ |
WILLKOMMEN
SINUS

Kulinarische Welten 2019+


Die Welt ist im Umbruch - dies gilt auch für den Food- und Getränkebereich.
  • Welche Auswirkungen haben veränderte Lebensstile auf das Produktangebot der Hersteller?
  • Welche Produkte sind zukunftssicher?
  • Wie können Unternehmen neue Kundensegmente erschließen ohne bestehende zu vergraulen?
  • Und welche Zielgruppen sind künftig besonders relevant?
Die richtigen Antworten auf diese Fragen bestimmen, ob Unternehmen im hart umkämpften Markt zukunftsfit bleiben oder nicht. Wir helfen Ihnen, die richtigen Antworten auf diese essentiellen Fragen zu finden.

INTEGRAL und T-FACTORY starten in Kürze mit der ersten österreichweiten Lebenswelten Studie zum Food- und Getränkesektor: Kulinarische Welten 2019+. Die Studie liefert umfassende und repräsentative Ergebnisse zum aktuellen und künftigen Ernährungsverhalten der werberelevanten Zielgruppe in Österreich. Die Kombination von INTEGRAL Sinus-Milieus® und Know-how des Jugendmarketing-Spezialisten T-FACTORY ermöglicht Ihnen fundierte Einblicke in die relevanten Trends.

Im Oktober haben Dr. Bertram Barth und Mag. Bernhard Heinzlmaier unser Vorhaben sowie erste spannende Erkenntnisse aus unserer Eigenforschung präsentiert. Den gesamten Vortrag können Sie hier abrufen.

Kulinarische Welten 2019+ bietet Ihnen die Möglichkeit, mittels Einschaltung individueller Zusatzfragen oder Buchung von Zusatzmodulen exklusive Antworten auf Ihre spezifischen Marketingfragen zu erhalten. Bei Buchung bis zum 21. Dezember 2018 gewähren wir 7% Frühbucherbonus.

Download Folder

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Sandra Cerny
INTEGRAL Marktforschung
1030 Wien, Mohsgasse 1, Tel: +43 1 7991994-0 Fax: +43 1 7991994-18 office@integral.co.at