Home | Downloads | Newsletter | Kontakt/Impressum/FAQ |
WILLKOMMEN
ONLINEFORSCHUNG

ONLINE PRODUKTE


Online Anzeigenmonitor

Der Online Anzeigenmonitor für Printanzeigen ist ein Instrument zur Abtestung von Anzeigen aus den Printmedien, die auf Basis von 300 Interviews abgetestet werden.

Fragestellungen:

  • Bekanntheit
  • Gefälligkeit (Bewertung anhand einer 10stufigen Skala)
  • Branding
  • Anmutung (Bewertung von Eigenschaften anhand eines Polaritätenprofils)
  • Nutzungswahrscheinlichkeit (Bewertung anhand einer 10stufigen Skala)
  • Werbeerinnerung

Optional ist die Schaltung von speziell auf Ihr Unternehmen abgestimmten Zusatzfragen möglich.

Anhand unserer umfangreichen Benchmark-Datenbank – bestehend aus über 950 Anzeigen – stellen wir Ihnen gemeinsam mit Ihren Ergebnissen fundierte Vergleichsdaten zur Verfügung.

Der INTEGRAL Online Anzeigenmonitor bietet seit Herbst 2010 optional eine Analyse nach Sinus-Milieus®. Für diese Analyse stocken wir die Stichprobe für Sie auf n=1.000 Interviews auf und analysieren die Leistungskraft Ihrer Anzeige nach strategischen Zielgruppen. Damit erfahren Sie punktgenau, welchen Zielgruppen-Nerv sie getroffen haben. Dies ermöglicht die rasche Optimierung der Kommunikationsstrategie – sei es in Hinblick auf Kernbotschaften oder Platzierungen – um Ihr Werbebudget noch effizienter einsetzen zu können.

Für weitere Informationen zu Fragebogen, Abwicklung, technischen Details etc. kontaktieren Sie bitte angebote@integral.co.at.

Der online Anzeigenmonitor - Ein Testinstrument für die Werbewirtschaft


I³ INTEGRAL Interception Inquiry

mehr...

Reputations-Check REPID

mehr...

INTEGRAL Online-Bus

mehr...

INTEGRAL Markt- und Meinungsforschungsges.m.b.H.
1030 Wien, Mohsgasse 1, Tel: +43 1 7991994-0 Fax: +43 1 7991994-18 office@integral.co.at