Home | Downloads | Newsletter | Kontakt/Impressum/FAQ |
WILLKOMMEN
SCHWERPUNKTE

ZIELGRUPPENSPEZIFISCHE SCHWERPUNKTE

Business

Unsere grundlegenden Kenntnisse der österreichischen Unternehmenslandschaft zählen zu unseren besonderen Stärken. Nur so können wir Ihnen repräsentative Ergebnisse für dieses Marktsegment liefern. Dies beginnt bei der klaren Abgrenzung der Grundgesamtheit, die in statistischen Quellen unterschiedlich gehandhabt wird, und führt bis zur Stichprobenziehung mittels geeigneter Verzeichnisse. Profitieren Sie von unserer jahrelangen Eigenforschung im Unternehmenssegment.

Consumer

Auch die Definition von Personen- und Haushaltsstichproben ist in der heutigen Zeit nicht mehr trivial. Zwar sind in diesem Bereich eindeutige und vollständige Statistiken verfügbar, doch speziell bei Telefonstichproben ist eine sorgfältige Stichprobenzusammensetzung entscheidend. Diese darf sich nicht auf eingetragene Rufnummern beschränken und muss in geeignetem Ausmaß Kontakte über Mobilfunk umfassen. Mittels umfangreicher Marktkenntnisse und geeigneter Techniken können wir ein repräsentatives Sample gewährleisten.

Kunden

Bei Kundenbefragungen fungieren wir als Visitenkarte Ihres Unternehmens. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst. Daher setzen wir ein speziell geschultes Interviewerteam für diese Studien ein, welches nicht nur über das relevante Produktwissen verfügt, sondern auch spezielle Sorgfalt in der Verwaltung von Terminen und der Reaktion auf allfällige Kundenbeschwerden walten lässt.

Internationale Zielgruppen

Ein Teil unserer internationalen Studien wird von unserem Telefonstudio in Wien aus abgewickelt. Die Berücksichtigung der sprachlichen Komponente bei der Zusammenstellung unseres Interviewerteams für Ihr Projekt umfasst dabei nicht nur perfekte Sprachkenntnis. Auch gesellschaftspolitische Hintergründe, wenn es um Sprachen mit unterschiedlichen Akzenten geht, sind zu beachten.
INTEGRAL Marktforschung
1030 Wien, Mohsgasse 1, Tel: +43 1 7991994-0 Fax: +43 1 7991994-18 office@integral.co.at