Home | Downloads | Newsletter | Kontakt/Impressum/FAQ |
WILLKOMMEN
ÜBER INTEGRAL

UNSER SELBSTVERSTÄNDNIS

Eine starke Marketingorientierung ist unser primäres Anliegen. Wir betrachten uns als Partner des Marketings und stellen unsere Kompetenz zur Verfügung, um Lösungen für Ihre Marketingfragestellungen zu erarbeiten.

Wir machen uns die Perspektive des Auftraggebers zu eigen und arbeiten uns in die jeweils spezifische Problemstellung ein. Das erarbeitete Untersuchungsdesign ist genau auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten. Dies setzt eine offene und intensive Beziehung mit unseren Kunden voraus.

Wir betrachten Erhebungsdaten nicht als Selbstzweck, sondern als grundsätzlich interpretationsbedürftig. Die Erhebungsdaten stellen das Basismaterial für Erkenntnisse und konkrete Empfehlungen dar.

Auch wenn unsere detaillierten Analysen und Berichte viele hundert Seiten umfassen: Die Schlüsselergebnisse und die daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen lassen sich immer klar und prägnant auf ein paar wenigen Charts darstellen.

Wir sind ein Team mit einer starken Marketingorientierung. Für komplexe marketingspezifische Analysen und Planungen kooperieren wir mit spezialisierten Unternehmen (zB. www.apricot.at).


Unser USP

mehr...

Rekonstruktion der Wirklichkeit

mehr...

Die richtigen Fragen

mehr...

INTEGRAL Marktforschung
1030 Wien, Mohsgasse 1, Tel: +43 1 7991994-0 Fax: +43 1 7991994-18 office@integral.co.at