Home | Downloads | Mailing List | Contact/Imprint |
WELCOME
IMPRESSUM / KONTAKT

INTEGRAL Markt- und Meinungsforschungsges.m.b.H

Mohsgasse 2
1030 Wien

Tel.: +43 1 7991994
Fax: +43 1 7991994-18


Email us for requests
Email to the field department
Email to the online research department
Email to the management


UID-Number: ATU 16097701
Commercial register number/VAT Reg. no.: 102231S
Commercial court Vienna


Terms of use

These conditions apply to the usage of the whole website of the
INTEGRAL Markt- und Meinungsforschungsges.m.b.H:

1. Any rights to or from the present website (graphics, texts etc. including their linking with other websites) are the exclusive property of INTEGRAL Markt- und Meinungsforschungsges.m.b.H.. INTEGRAL permits the viewing and downloading of the website’s whole content for informative, non-commercial purposes or for personal use. Any medial duplication and distribution under specification of the reference source is solely permitted for the press releases that are available at "press archives“; any other website content needs INTEGRAL’s written consent prior to its distribution.

2. Unless otherwise noted, the brands, logos etc. that are used on these sites are registered trademarks of INTEGRAL or their licencers. The brands, logos etc. of co-operation partners are fully subject to the particular trademark legislation and to the particular registered proprietors’ rights of ownership. A third party is not allowed to use these trademarks.

3. Despite our careful development and review of the website no responsibility is taken for the contents’ correctness, reliability and appropriateness for a certain purpose. Any liability for potential damages/disadvantages that might directly or indirectly occur from this website’s use is excluded – the website’s access and the use of the documents available there is done at the user’s own risk. Furthermore INTEGRAL does not take any responsibility for the contents and the potential disadvantages of websites that are linked with our homepage.



General Terms and Conditions

read more ...


INTEGRAL is the owner of the following domains:

integral.co.at
integral-online.net
fragebogen.at
ask-around.net
meinung.biz


Picture credits:

© Integral
© Sinus
© imageafter.com
© aboutpixel.de/aftermatix
© aboutpixel.de/snygo
© aboutpixel.de/stormpic


Click on the logo to view a high-res version
INTEGRAL Marktforschung
1030 Wien, Mohsgasse 1, Tel: +43 1 7991994-0 Fax: +43 1 7991994-18 office@integral.co.at

Home | Downloads | Newsletter | Kontakt/Impressum/FAQ |
WILLKOMMEN
IMPRESSUM / KONTAKT

INTEGRAL Markt- und Meinungsforschungsges.m.b.H

Mohsgasse 1
1030 Wien

Tel.: +43 1 7991994
Fax: +43 1 7991994-18


Email zur Angebotseinholung
Email an die Feldabteilung
Email an die Online-Forschung
Email an die Geschäftsleitung


UID-Nummer: ATU 16097701
Firmenbuchnummer: 102231S
Handelsgericht Wien


Fragen und Antworten zu telefonischen Umfragen

Fragen und Antworten zu online Umfragen


Nutzungsbestimmungen

Diese Bedingungen gelten für die Nutzung der gesamten Website der
INTEGRAL Markt- und Meinungsforschungsges.m.b.H:



1. Jegliche Rechte an oder aus der vorliegenden Website (Graphiken, Texte etc., inkl. ihre Verlinkung mit anderen Websites) stehen im alleinigen Eigentum von INTEGRAL Markt- und Meinungsforschungsges.m.b.H. Das Sichten und Herunterladen sämtlicher Inhalte der Website oder einer ihrer Subsites zu informativen, nicht-kommerziellen Zwecken bzw. zum persönlichen Gebrauch wird aber von INTEGRAL gestattet. Lediglich hinsichtlich der Pressemitteilungen, die unter "Pressearchiv" abrufbar sind, ist eine pressemäßige Vervielfältigung und Verbreitung mit Angabe der Bezugsquelle erlaubt; alle anderen Inhalte der Website bedürfen vor deren Verbreitung einer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung durch INTEGRAL.

2. Wenn nicht anders angegeben, sind die auf diesen Seiten benutzten Marken, Logos etc. markenrechtlich zugunsten von INTEGRAL bzw. ihrer Lizenzgeber geschützt. Die Marken, Logos etc. von Kooperationspartnern von INTEGRAL auf dieser Website unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Die Verwendung dieser Kennzeichen ist Dritten untersagt.

3. Trotz sorgfältiger Erarbeitung und Überprüfung der Website unsererseits, übernehmen wir keine Gewähr für die Richtigkeit, Sicherheit und Eignung der Inhalte für einen bestimmten Zweck. Jegliche Haftung für eventuelle Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Website entstehen, wird ausgeschlossen - der Zugang zur Website und der Gebrauch der dort zugänglichen Dokumente erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. INTEGRAL übernimmt weiters keinerlei Verantwortung für den Inhalt und etwaige Schäden durch Websites, die mit unserer Homepage verlinkt sind.


Datenschutzerklärung zu INTEGRAL ONLINE Umfragen:

mehr...

Allgemeine Geschäftsbedingungen:

mehr...


INTEGRAL ist Inhaber der folgenden Domains:

integral.co.at
integral-online.net
fragebogen.at
ask-around.net
meinung.biz

Telefonnummer des Telefonstudios: 017991994300


Bilderquellen:

© Integral
© Sinus
© imageafter.com
© aboutpixel.de/aftermatix
© aboutpixel.de/snygo
© aboutpixel.de/stormpic


Klicken Sie auf das Logo, um eine hochauflösende Version anzuzeigen.
INTEGRAL Marktforschung
1030 Wien, Mohsgasse 1, Tel: +43 1 7991994-0 Fax: +43 1 7991994-18 office@integral.co.at